Startseite » Musik » Musik News » Robert Downey Jr.: Musikunterricht bei Sting

Robert Downey Jr.: Musikunterricht bei Sting

05.02.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Sting ist für Robert Downey Jr. in Sachen Musik offenbar ein absolutes Vorbild.

Der Schauspieler, der angeblich an einem eigenen Album arbeitet, soll seinen Kumpel daher um Hilfe beim Songschreiben gebeten haben. Ein Insider sagte darüber zu "Contactmusic.com": "Man könnte sich keinen besseren musikalischen Mentor als Sting wünschen. Robert ist ganz klar talentiert und er schreibt schon solange er denken kann Musik." Mit Stings Hilfe könne er sehr wahrscheinlich auch im Musikbusiness Fuß fassen. Die Quelle sagte wörtlich: "Wer weiß, vielleicht wird er einen Grammy gewinnen, bevor er einen Oscar gewinnt."

Robert Downey Jr. war übrigens zuletzt in "Iron Man 3" auf der Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen