Startseite » Musik » Musik News » Ramon Roselly: warum er im Musikunterricht immer eine 6 hatte

Ramon Roselly: warum er im Musikunterricht immer eine 6 hatte

09.07.2020 - 13:45 Uhr

Berlin - Ramon Roselly hat dieses Jahr bei DSDS gewonnen und seine Single "Nur eine Nacht" ist im April sofort auf Platz Eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts gelandet.

Kaum zu glauben, dass der 26-Jährige früher im Fach Musik nicht gerade gut war. Im Interview mit "Meine Schlagerwelt" sagte er: "Ich habe mir in Musik immer eine 6 geben lassen, weil ich mich immer geschämt habe zu singen. Da habe ich lieber eine 6 bekommen." Erst im Alter von 11 oder 12 Jahren hat sich das geändert, als er beim Vorsingen die Note Zwei bekommen hat. Er sagte weiter: "Von da an habe ich mich nicht mehr geschämt."

Na zum Glück hat Ramon Roselly damals seinen Mut zusammengenommen, sonst hätte er vielleicht nie bei DSDS mitgemacht und aus ihm wäre kein Schlagersänger geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen