Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Seine Mutter gibt Musikunterricht

Ed Sheeran: Seine Mutter gibt Musikunterricht

16.03.2020 - 07:21 Uhr

London - Ed Sheeran kann mit Fug und recht als einer der größten Popstars unserer Zeit bezeichnet werden.

Und so viel musikalisches Talent muss ja irgendwo herkommen. Scheinbar hat er es von seiner Mutter, denn die gibt Schulkindern Musikunterricht. Imogen Sheeran hat dafür ein Projekt ins Leben gerufen, die "Suffolk Kodaly Community Interst Company". Das berichtet "The Sun". Imogen erklärte das Projekt wie folgt: "'Kodaly's' Zugang zu Musik, geht über das Lehren, Lernen und Verstehen von Musik durch Erfahrungen des Singens. Somit erhalten die Kinder einen direkten Zugang zu der Welt von Musik, ohne die technischen Schwierigkeiten, die durch den Einsatz eines Instrumentes entstehen können." Imogen erklärte weiter, dass ihr Unternehmen sicherstellen möchte, dass jedes Schulkinde "regelmäßig singt".

Ed Sheeran hat ebenfalls eine tiefe Verbindung zu Kindern. Auch wenn er selbst noch keine hat, hat er sich bereits ein Tattoo für seine vielleicht zukünftigen Kinder stechen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen