Startseite » Musik » Musik News » „Kelly Family“: Patricia Kelly - „Comeback zur richtigen Zeit“

„Kelly Family“: Patricia Kelly - „Comeback zur richtigen Zeit“

31.03.2017 - 11:15 Uhr

Stuttgart - Die „Kelly Family“ ist zurück – und das genau zum richtigen Moment, findet Patricia Kelly.

In der „Swr-Landesschau“ sagte sie zum Comeback: „Als wir merkten, dass die Mehrheit plötzlich will, haben wir überlegt, ob wir noch mal fünf oder zehn Jahren warten sollen, bis alle dabei sind. Und dann entschieden wir uns für: ‚Nein!‘ Wir starten jetzt durch und sind froh, weil wir merken, dass es der richtige Moment war. Man kann auch nicht immer warten, weil dann ist vielleicht noch etwas anderes, was dazwischenkommt.“ Die Koordination sei aber alles andere als einfach gewesen, gab Patricia zu. Im Interview erzählte sie: „Wir planen das jetzt fast zwei Jahre. Weil alle unter einen Hut zu bekommen, das war nicht einfach. Und viele von uns haben ihre Termine auch umändern müssen.“

Initiator der Reunion war übrigens Angelo Kelly. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen