Startseite » Musik » Musik News » Marco von Wanda: Frauen abschleppen ist grauselig

Marco von Wanda: Frauen abschleppen ist grauselig

28.03.2018 - 10:45 Uhr

Hamburg - Wanda ist derzeit auf Tour. Im Interview mit "mopo.de" verriet Sänger Marco, warum sie eigentlich Musiker geworden sind.

Er sagte: "Wir sind Musiker geworden, weil wir überhaupt keinen normalen Job hätten machen können. Ich habe schon zwölf, 13 Jobs verloren. Ich wollte eigentlich Stuntman werden, das ist eh verwandt." Außerdem verriet der 31-Jährige, ob nach jedem Konzert Frauen auf sie warten. Er sagte: "Wir sind keine Band, die sich gegründet hat, um Frauen abzuschleppen. Das ist das Grauseligste, was es gibt. Wer das tut, den müsste man eigentlich treten."

Eines der Lieder auf dem neuen Album "Niente" heißt "Ich sterbe". Im Interveiw verriet Marco, was für ihn ein schöner Tod wäre. Er sagte: "Gar keiner. Ich glaube, es gibt keinen schönen Tod. Sterben ist körperlich und geistig sicher sehr anstrengend. Vielleicht am ehesten schnell. Wie sagte Woody Allen: 'Ich habe kein Problem damit, zu sterben. Ich möchte nur nicht da sein, wenn es passiert.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen