Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis spielt gerne Zicken

Mila Kunis spielt gerne Zicken

30.07.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist auf der Leinwand gern eine Zicke.

Für die Schauspielerin ist es ein Leichtes, gemeine Charaktere zu spielen, da sie von Natur aus kein Blatt vor den Mund nimmt. Laut "showbizspy.com" sagte die 28-Jährige: "Es macht wirklich Spaß, ein Miststück zu spielen. Ich bin auch privat eher laut. Meine Figuren platzen immer ins Geschehen rein und richten alles zugrunde. Es wäre aber auch mal interessant, ein Mädchen von nebenan zu spielen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich solche Rollen aber nicht angeboten. Die Leute können einfach nicht glauben, dass ich so unschuldig sein kann. Ich bin es!"

Um Mila Kunis kursieren seit einigen Monaten Liebesgerüchte mit Ashton Kutcher. Vor kurzem wurden sie beim Knutschen fotografiert. Zuvor hatten beide eine Affäre vehement bestritten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen