Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Wird er von Aliens entführt?

Robbie Williams: Wird er von Aliens entführt?

10.09.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist anscheinend voll und ganz den Aliens verfallen.

Der Sänger betonte nämlich, er wurde jetzt von den Außerirdischen bei Studioaufnahmen besucht. Aktuellen Medienberichten zufolge schrieb der 34-Jährige kürzlich in Los Angeles einen Song, als plötzlich ein seltsames schwarzes Licht in seinem Aufnahmestudio zu sehen war. Robbie erklärte: "Ich habe gerade meinen Song namens 'Arizona' fertig geschrieben, der um die Entführung durch Außerirdische handelt, als dieses Leuchten da war. Es war magisch."

Robbie Williams hat vor einiger Zeit ein Faible für das Weltall entwickelt. Nachdem er bereits verkündete, bald als Vollzeit-Ufologe tätig zu werden, spielt er auch mit dem Gedanken, sich eine eigene Sternwarte zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen