Startseite » Musik » Musik News » Sammy Hagar: Ich wurde von Aliens entführt!

Sammy Hagar: Ich wurde von Aliens entführt!

22.03.2011 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Sammy Hagar ist das Opfer einer Entführung geworden - und zwar durch Außerirdische!

Der ehemalige "Van Halen"-Frontmann ist sich sicher, dass ihn einst kleine grüne Männchen gekidnappt und Experimente mit ihm durchgeführt haben. Im Interview mit MTV Hive sagte er: "Ich glaube, ich bin entführt worden. Sie haben mir etwas eingepflanzt. Es war wie so eine Download-Sache... oder sie haben etwas von meinem Hirn hochgeladen, wie bei einem Experiment." Ob die Aliens auf die Musik von "Van Halen" standen, daran konnte sich Hagar leider nicht erinnern...

Seit dem 15. März ist übrigens die Autobiografie von Sammy Hagar mit dem Titel "Red: Uncensored Life in Rock" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen