Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: neue Songs über Aliens?

Robbie Williams: neue Songs über Aliens?

01.10.2008 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat angeblich einige neue Songs geschrieben.

Die Tracks sollen alle von Außerirdischen handeln. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde der Sänger inspiriert, als er vor kurzem den Ufo-Hotspot Trout Lake in Washington besuchte. Ihm kam dort die Idee, Aliens mit seiner Musik zu begrüßen. Michael C Luckman, Experte für alles Außerirdische, sagte dazu: "Falls es einen Ort gibt, an dem Menschen mit Außerirdischen Kontakt haben, dann dort. Wer wäre besser geeignet als Robbie Willians, einer der bekanntesten und beliebtesten Entertainer dieses Planeten, sie zu begrüßen? Robbie hat die Gelegenheit genutzt, und einige neue Songs über Aliens geschrieben. Es würde mich nicht überraschen, wenn er ein Alien-Album planen würde."

Robbie Williams hat vor einiger Zeit ein Faible für das Weltall entwickelt. Er hatte bereits verkündet, er sei von Außerirdischen bei Studioaufnahmen besucht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen