Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Bitte, keine Fragen nach Aliens!

Robbie Williams: Bitte, keine Fragen nach Aliens!

17.12.2009 - 11:40 Uhr

London - Robbie Williams ist genervt von Fragen zu seinem Lieblingshobby, der Suche nach Aliens.

Der Popstar wünscht sich inzwischen, er hätte dieses Thema nie öffentlich angesprochen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der 35-Jährige dazu: "Es ist meine eigene Schuld, aber die nervigste Frage hat etwas mit Aliens und Ufos zu tun. Es ist nicht die Frage, sondern die Absicht, die immer dahinter steht. Man sieht es in ihren Augen. Sie sehen dich an und denken, 'Bist du verrückt geworden?' Man hat dann das Gefühl, man muss sich selbst und den Grad seiner Zurechnungsfähigkeit beweisen."

Robbie Williams brachte das Thema Außerirdische das erste Mal im Jahr 2005 auf. 2008 schien er sich in den USA dann hauptsächlich damit zu beschäftigen, nach Ufos Ausschau zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen