Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams sucht im Meer nach Aliens

Robbie Williams sucht im Meer nach Aliens

09.12.2008 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will jetzt im Wasser nach Außerirdischen suchen.

Der Pop-Star plant deshalb einen Tauchausflug an der kalifornischen Küste. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte der 34-Jährige dazu: "Ich habe gehört, dass es in Malibu Sichtungen gab, die im Wasser verschwanden. Ich dachte, es wäre sehr aufregend, in einem sehr kleinen Objekt sehr hoch über dem Meeresgrund zu sein, in dem Wissen, dass da unten vielleicht etwas ist. Wir mieten einige Jetskis und werden von Marina Del Ray nach Catalina fahren."

Robbie Williams hat vor einiger Zeit ein Faible für das Weltall entwickelt. Er hatte bereits verkündet, er sei von Außerirdischen bei Studioaufnahmen besucht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen