Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will Pete Doherty helfen

Robbie Williams will Pete Doherty helfen

10.02.2005 - 05:32 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat dem ehemaligen "Libertines"-Frontmann Pete Doherty seine Hilfe angeboten.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, will Robbie ihn dabei unterstützen, seine Drogensucht zu besiegen. Robbie war selbst jahrelang Kokain- und Alkoholabhängig. Er könne deshalb nachvollziehen, was Pete jetzt durchmacht und wolle ihm deswegen helfen.

Pete Doherty war erst am Dienstag aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Gegen den Ex-Freund von Top-Model Kate Moss läuft ein Verfahren wegen Körperverletzung und Raub.

Williams erhielt gestern Abend (09.02.) bei der Verleihung der "Brit Awards" den Preis für den besten Song der letzten 25 Jahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen