Startseite » Musik » Musik News » Sting: Pete Doherty will seiner Tochter helfen

Sting: Pete Doherty will seiner Tochter helfen

07.07.2008 - 16:28 Uhr

London - Sting dürfte im Moment einige schlaflose Nächte vor sich haben. Der Grund: Rockrüpel Pete Doherty will seiner Tochter Coco dabei helfen, im Musikbusiness durchzustarten.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte ein Insider dazu: "Coco ist ein großer Fan von Pete und ist entzückt, dass er Einfluss auf ihre Karriere nimmt." Der "Babyshambles"-Frontmann will der 17-Jährigen jetzt bei ihrem Debütalbum mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Pete Doherty sorgt immer wieder für Aufsehen. Der Rocker wird nicht nur immer wieder mit Drogen in Verbindung gebracht, auch einen Knastaufenthalt hat er bereits hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen