Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Jemand muss Pete Doherty helfen

Ozzy Osbourne: Jemand muss Pete Doherty helfen

03.03.2006 - 08:26 Uhr

London - Alt-Rocker Ozzy Osbourne möchte "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty helfen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kann Ozzy nicht mehr sehen, wie der Ex-Freund von Kate Moss sich mit Drogen zu Grunde richtet. Er sagte: "Ich war mit meiner Abhängigkeit in der Hölle und obwohl es mich ankotzt wie er sein Leben zerstört, würde ich ihm sofort helfen, wenn er fragen würde. Warum hilft ihm denn verdammt noch mal keiner? Es macht doch keinen Spaß zuzuschauen."

Pete Doherty wurde in den letzten Monaten immer wieder mit Drogen aufgegriffen. Auch bei seinen Konzerten war offensichtlich, dass er völlig zugedröhnt war. Im Moment droht ihm wegen Drogenbesitzes sogar eine Haftstrafe.

Bereits seine Ex Kate Moss und auch Elton John wollten Doherty zum Drogen-Entzug überreden - ohne Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen