Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will Männer-Wg aufmachen
Robbie Williams will Männer-Wg aufmachen
22.05.2007 - 05:20 Uhr
Los Angeles - Robbie Williams hat großes Heimweh.
Deshalb möchte der Sänger wieder nach England ziehen. Der Grund: Er will mit seinem besten Freund Jonathan Wilkes zusammen leben. Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, ist die Sehnsucht nach seiner Familie und seinen Freunden so groß, dass er einfach nicht mehr alleine in Amerika leben möchte. Ein Insider verriet: "Robbie kommt nach Hause, um den Leute die ihn lieben nahe zu sein. Er möchte mit ihnen Spaß haben und sich von seinen Dämonen befreien."
Übrigens: Robbie Williams und Guy Chambers wollen angeblich wieder zusammenarbeiten. Der Pop-Star und der Songschreiber sollen ihre Streitigkeiten beigelegt haben. Die beiden wollen, so Gerüchte, noch in diesem Jahr gemeinsam ins Studio gehen und ein neues Album auf die Beine stellen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Alicia Keys: Wir müssen den Mund aufmachen
- Zoe Saldana: Frauen müssen den Mund aufmachen
- Rihanna: Männer haben Angst, Männer zu sein
- Robbie Williams: Er will auf Männer umsteigen
- Die britischen Musiker Yungblud und Robbie Williams teilen ihre persönlichen Erfahrungen: Yungblud öffnet sich über einen inspirierenden Brief, den er von Robbie Williams in einer ihrer schwersten Zeiten bekam
- Robbie Wiliams über Jürgen Klopp: Er ist mein Männer-Schwarm