Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Er will auf Männer umsteigen

Robbie Williams: Er will auf Männer umsteigen

11.09.2006 - 10:32 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will irgendwann auf Männer umsteigen.

Der Sänger erklärte jetzt, nachdem seine Beziehungen mit Frauen immer wieder scheiterten, wolle er es vielleicht irgendwann einmal mit Männern versuchen. Wörtlich sagte er: "Ich hatte schon so viele Verabredungen. Ich hatte Beziehungen, die aus irgendwelchen Gründen nur kurz waren. Die Presse hat das nie mitbekommen." Außerdem sagte Williams: "Ich glaube aber, dass es für jeden den einen richtigen Menschen gibt. Ich hoffe, dass sie, wen auch immer ich mir aussuche, ein guter Mensch ist. Oder er - man weiß ja nie."

Robbie Williams gibt den Gerüchten, er stehe auch auf Männer, immer wieder neue Nahrung.

Robbie hat übrigens ein neues Album am Start. "Rudebox" erscheint am 20. Oktober. Die Single ist bereits seit dem 01. September zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen