Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Will er den Durchbruch in Indien?

Robbie Williams: Will er den Durchbruch in Indien?

11.01.2007 - 10:09 Uhr

London - Robbie Williams plant angeblich in Indien durchzustarten.

Deshalb ist er nun für einen der größten Bollywoodstars ins Studio gegangen. Wie der Online-Dienst "Dotmusic.com" berichtet, will Robbie Williams mit Asha Bhonsle, der 73-jährigen "Grande Dame" des indischen Pop, ein Duett aufnehmen. Das Stück soll dann auf deren neuen Album "Asha And Friends" zu hören sein. Der Songwriter Vijay Akela sagte dazu: "Asha hat ihren Part schon im Sangeet-Studio aufgenommen. Robbie war ganz verrückt danach, mit Asha zusammenzuarbeiten, nachdem sie zum zweiten Mal für die Grammy Awards nominiert wurde."

Bhonsles jüngstes Album "Songs From R D Burman's Bollywood" war 2006 in der Kategorie "Best Contemporary World Music Album" für den Musikpreis nominiert. Die Musikerin hat bereits mit mehreren zeitgenössischen Popstars Songs aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen