Startseite » Musik » Musik News » Take That: Bringt ein Soundtrack den US-Durchbruch?

Take That: Bringt ein Soundtrack den US-Durchbruch?

07.08.2014 - 10:49 Uhr

London - Take That werden den Soundtrack zum Spionagefilm "Kingsman: The Secret Service" schreiben.

Und Gary Barlow und Co. erhoffen sich von diesem Job den Durchbruch in den USA. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Ein Insider sagte dem Blatt: "‘Take That‘ haben in Hollywood große Anziehungskraft. Gary Barlows Filmmusik ist in dem Geschäft wohlbekannt und die Produzenten wollen, dass der Film einen großen britischen Namen aufweist. Die Band ist auch begierige darauf mitzumachen, da es ihnen das anständige Aufmerksamkeit in den Staaten verschafft, ein Markt, den sie niemals wirklich knacken konnten. Aber 2014 war bisher ein großes Jahr für 'Take That‘ und auf einem Filmsoundtrack zu erscheinen, wird es sogar noch aufregender machen."

Take That arbeiten übrigens gerade auch an einem neuen Album. Robbie Williams wird diesmal nicht mit von der Partie sein. Er konzentriert sich auf seine Solo-Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen