Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Usa-Durchbruch ist nicht mehr sein Ziel

Robbie Williams: Usa-Durchbruch ist nicht mehr sein Ziel

01.09.2006 - 08:26 Uhr

London - Robbie Williams wird in den Usa nicht den Durchbruch schaffen.

Das scheint der britische Pop-Star nun eingesehen zu haben. Wie der britische "Mirror" berichtet, wird Robbie sein jüngstes Album "Rudebox" dort erst gar nicht auf den Markt bringen. Er sagte dazu: "Sie haben es nicht, ich werde es dort nicht veröffentlichen. Die einzige Möglichkeit, wie eines meiner Album in die Staaten kommt, ist, dass ich es dort lasse oder zu Tower Records bringe. Ich werde mit ein paar rübergehen und sie einfach dort lassen."

Williams versuchte in den vergangenen Jahren immer wieder, den musikalischen Durchbruch in den Usa zu schaffen - allerdings ohne Erfolg.

Übrigens: Robbies neues Album, das wie seine aktuelle Single "Rudebox" heißt, erscheint hierzulande am 20. Oktober. Es ist in Zusammenarbeit mit den "Pet Shop Boys" und anderen entstanden und enthält neben einigen neuen Songs auch fünf Coverversionen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen