Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams vermisst das wilde Partyleben

Robbie Williams vermisst das wilde Partyleben

09.12.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - So sehr Robbie Williams sein neues Leben als Familienvater auch genießt - ab und zu vermisst er doch das Partyleben.

Früher war er Alkohol und Drogen nicht abgeneigt und sagte im Interview mit dem "Q"-Magazin: "Es gab auch ein paar lustige Zeiten. Das würde mich heute wohl umbringen, aber ich hätte eine Menge Spaß. Es wäre sehr, sehr einfach für mich, wieder in die gleiche Schiene zu rutschen, in den gleichen Lebensstil. Und es gibt einen Platz in meinem Herzen, der immer noch Party machen möchte. Aber ich weiß, dass ich nie mehr in diese Vorentzugszeit zurückkehren werde. Ich bin genug kaputt gewesen."

Robbie Williams raucht übrigens immer noch zwischendurch einen Joint, wie er verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen