Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez vermisst das Partyleben

Jennifer Lopez vermisst das Partyleben

18.03.2005 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Jennifer Lopez vermisst angeblich das Tanzen bis zum Morgengrauen.

Wie "Ananova" berichtet, könne sie wilde Partys in angesagten Clubs nicht mehr richtig genießen, seit sie berühmt geworden sei und ständig von Fotografen verfolgt werde. Lopez sagte dazu: "Tanzen hat mir immer ein Gefühl von Freiheit gegeben. Seit die Leute mich kennen, ist es aber nicht mehr wie früher." Sie könne nicht mehr einfach das verrückte Mädchen sein, das bis vier Uhr morgens durchtanzt. Lopez fügte hinzu: "Die Leute beobachten mich permanent, das macht keinen Spaß."

Übrigens: Lopez ist mittlerweile verheiratet. Am 05. Juni 2004 gab sie dem Latino-Star Marc Anthony das Ja-Wort. Derzeit kursieren auch Gerüchte über eine Schwangerschaft von J. Lo. Der Hollywood-Star hat sich dazu bisher aber nicht eindeutig geäußert. Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem Lopez ihre geplante Europa-Tournee, angeblich wegen einer Grippe absagen musste (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen