Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis entdeckt das Partyleben

Leona Lewis entdeckt das Partyleben

16.06.2010 - 16:07 Uhr

London - Leona Lewis ist nicht gerade für ihr ausschweifendes Privatleben bekannt.

Jetzt hat die Sängerin aber doch mal über die Strenge geschlagen. Nach ihrem Auftritt in der Londoner O2-Arena hat sie siebentausend Pfund in einem Club gelassen. Ein Augenzeuge berichtete dem "Daily Star": "Leona hatte ihren eigenen Vip-Tisch. Alle hatten eine wilde Zeit. Eigentlich findet Leona ja schon ein Glas Champagner merkwürdig, sie ist keine große Trinkerin."

Leona Lewis braucht angeblich keinen Alkohol - schon gar nicht, um gut drauf zu sein. Die Sängerin sagte einst: "Die Einstellung mancher Leute zum Alkohol ist lächerlich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen