Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams erholt sich bei Tara Palmer-Tomkinson

Robbie Williams erholt sich bei Tara Palmer-Tomkinson

25.09.2006 - 14:25 Uhr

London - Robbie Williams hat anscheinend immer noch etwas mit dem britischen Society-Girl Tara Palmer-Tomkinson am Laufen.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, besuchte der Pop-Star sie letzte Woche in London. Tara sagte dazu: "Robbie kam zum Teetrinken in meine Wohnung. Er war so erschöpft. Er hat so viele Touren gemacht, das hat ihn fertig gemacht." Eine Beziehung habe sie mit Robbie aber nicht. Das Society-Girl wörtlich: "Es ist nichts ernstes. Wir haben uns nur für zwei Stunden getroffen. Er hat einen fantastischen Körper, aber wie ich mich kenne, werde ich nächste Woche schon einen neuen Kerl haben."

Robbie hat vor kurzem seine Asien-Tour wegen Erschöpfung abgesagt. Angeblich musste er sich sogar gegen Depressionen behandeln lassen. In Kürze möchte der Pop-Star seine Tour aber zu Ende bringen.

Tara Palmer-Tomkinson enthüllte bereits im Juni, dass sie eine Affäre mit Robbie Williams habe. Robbie sei ein großartiger Liebhaber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen