Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Tara Palmer-Tomkins plaudert über Schäferstündchen

Robbie Williams: Tara Palmer-Tomkins plaudert über Schäferstündchen

29.10.2007 - 06:15 Uhr

London - Das britische Society-Girl Tara Palmer-Tomkinson hat mal wieder über ihre Affäre mit Robbie Williams geplaudert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erinnert sich die 35-Jährige gerne daran zurück, wie sie mit der Sänger im Bett ferngesehen hat. Sie sagte dazu: "Wir lagen im Bett, haben Tee getrunken und uns die TV-Show 'Deal or No Deal' angesehen." Es sei eine schöne Zeit gewesen. Inzwischen sei die Affäre aber beendet. "Er ist ein toller Freund, und wir werden sehen, wie es weitergeht", so Tara weiter.

Tara Palmer-Tomkinson prahlt in den Medien immer wieder damit, eine Affäre mit Robbie Williams gehabt zu haben. Der Sänger selbst äußerte sich zu ihren Aussagen bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen