Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ist er mit Tara Palmer-Tomkinson zusammen?

Robbie Williams: Ist er mit Tara Palmer-Tomkinson zusammen?

05.06.2006 - 09:09 Uhr

London - Robbie Williams soll mit dem britischen Society-Girl Tara Palmer-Tomkinson zusammen sein.

Das behauptete die 34-Jährige im britischen Fernsehen. Sie sei demzufolge wahnsinnig glücklich, mit Robbie zusammen zu sein. Einzelheiten über ihre Beziehung wollte das Party-Girls allerdings nicht enthüllen. Tara wörtlich: "Wenn man über Beziehungen spricht, gehen sie in die Brüche. Ich kann Ihnen nichts sagen, weil dann alles vorbei wäre." Der Pop-Star selbst nahm zu den Gerüchten bisher keine Stellung.

Tara Palmer-Tomkinson enthüllte bereits vor einigen Wochen, dass sie eine zehntägige Affäre mit Robbie Williams gehabt habe. Angeblich hätten die beiden in dieser Zeit das Bett nicht verlassen. Tara erklärte schon damals, Robbie sei ein großartiger Liebhaber.

Tara Palmer-Tomkinson machte aber bereits zuvor Schlagzeilen. Damals behauptete sie, eine Affäre mit James Blunt gehabt zu haben. Dieser habe ihr allerdings seine damalige Freundin verschwiegen und er sei außerdem ein schlechter Liebhaber gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen