Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Arbeitet er wieder mit Take That zusammen?

Robbie Williams: Arbeitet er wieder mit Take That zusammen?

27.06.2006 - 08:03 Uhr

London - Robbie Williams und Take That wollen angeblich doch wieder zusammen arbeiten.

Howard Donald sagte jetzt, sie hätten Robbie eingeladen am neuen Album mitzuarbeiten und er hätte angenommen. Weiter berichtet die britische Zeitung "Mirror", Donald hätte gesagt: "Wir würden ihn liebend gern dabei haben. Natürlich stehen seine Solo-Projekte im Vordergrund, aber er hat nie abgelehnt." Das neue Album von Take That soll in den nächsten Monaten in den Usa aufgenommen werden und noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Das erklärte zumindest Gary Barlow.

Noch vor Beginn der Reunion-Tour von Take That hieß es, Robbie Williams würde für ein oder zwei Konzerte mit auf der Bühne stehen. Er erteilte dem Ganzen aber eine Absage, weil er selbst auf Tour geht. Allerdings hat sich Robbie inzwischen mit Gary Barlow ausgesprochen. Die beiden hatten über die letzten Jahre hinweg Probleme und sprachen kein Wort miteinander.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen