Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Sticheleien gegen Noel Gallagher

Robbie Williams & die Sticheleien gegen Noel Gallagher

04.07.2011 - 15:18 Uhr

London - Zwischen Robbie Williams und den Gallagher-Brüdern tobt seit Jahren ein Kleinkrieg.

Und nun goss Robbie neues Öl ins Feuer. Als Take That im Wembley Stadion in London auf der Bühne standen, stichelte Robbie: "Die 'Rolling Stones' haben zwei Abende hier gespielt, Oasis drei Abende, Take That stand hier aber acht Abende auf der Bühne. Mick Jagger darf also das Gesicht von Gary Barlow ablecken und Noel Gallagher darf mir den Hintern ablecken." Natürlich kann und will Noel das nicht auf sich sitzen lassen, der Musiker stichelte prompt zurück: "Ich darf seinen großen, fetten, tuntigen Ar*** lecken? Wow! Seine Hormone spielen ihm einen Streich, hä?! Da würde ich ja noch lieber an seinen Männerbrüsten saugen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen