Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: entschuldigt sich bei Noel Gallagher

Robbie Williams: entschuldigt sich bei Noel Gallagher

18.08.2011 - 15:11 Uhr

London - Zwischen den beiden Erzfeinden Robbie Williams und Noel Gallagher herrscht jetzt offiziell Waffenstillstand.

Denn laut Noel schrieb Robbie ihm nun sogar eine E-Mail mit dem ungefähren Wortlaut: "Es tut mir so leid, dass ich mich wie ein Vollidiot benommen habe." Und: der ehemalige Oasis-Star scheint die Entschuldigung laut der Internetseite "musicroom.net" angenommen zu haben. Damit dürfte eine der längsten Fehden der Pop-Geschichte - zumindest vorläufig - ein Ende gefunden haben.

Jahrelang herrschte ein Kleinkrieg zwischen Robbie Williams und den Gallagher-Brüdern Noel und Liam. Zuletzt war es Williams, der Öl ins Feuer goss, nachdem er auf einem Take That-Konzert sagte, Noel Gallagher könne ihm "den A**** ablecken." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen