Startseite » Musik » Musik News » Elton John: neue Sticheleien

Elton John: neue Sticheleien

01.02.2012 - 17:30 Uhr

London - Elton John kann einfach nicht aufhören, gegen seine Kollegin Madonna zu sticheln.

Schon vor Jahren bemängelte John, die Diva würde ihre Konzerte komplett per Playback bestreiten - und das noch nicht einmal gut. Und nun stieß der Brite einmal mehr ins gleiche Horn. Elton John will bezüglich des Super-Bowl-Auftritts von Madonna gesagt haben, so "nme.com": "Stell sicher, dass dein Playback gut ist! Natürlich musst du live singen, ich bezweifle aber, dass du das kannst. Um gegenüber allen, die das vor dir gemacht haben, fair zu sein, würde ich sagen, du solltest in der Lage sein, live zu singen, aber das ist tatsächlich ziemlich schwer." Mal sehen, wie Madonna reagiert...

Madonna bestreitet beim Super Bowl, der am Sonntag (05.02.) über die Bühne geht, die Halbzeitshow. Die Sängerin ist deshalb extrem nervös. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen