Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Fußball-Hymne

Robbie Williams & die Fußball-Hymne

24.03.2010 - 05:40 Uhr

London - Robbie Williams ist ein Fußball-Verrückter - soviel wissen wir...

Neu ist aber, dass der Sänger eine alte Kicker-Hymne neu auflegen will. Dabei geht es um einen Hit aus dem Jahr 1996: "Three Lions" von "The Lightning Seeds" und den Comedians David Baddiel und Frank Skinner. Laut der "Sun" trafen Williams und Ian Broudie, der Sänger der "Lightning Seeds", vor kurzem aufeinander und beschlossen, in Sachen Neuauflage zusammenzuarbeiten. Jetzt sollen die beiden erste Studioaufnahmen hinter sich gebracht haben. Ein Insider sagte: "Die Ergebnisse sprechen für sich. Es gefällt ihnen sehr." Natürlich wird der neue "Three Lions"-Song pünktlich zur Fußball-WM im Juni auf den Markt kommen.

Das Original "Three Lions" stammt aus dem Jahr 1996. Der Song war damals die Hymne der englischen Nationalmannschaft - immerhin war die Fußball-EM 1996 im eigenen Land.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen