Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & Alicia Keys: keine Fußball-Hymne

Jay-Z & Alicia Keys: keine Fußball-Hymne

31.03.2010 - 06:10 Uhr

New York - Wollen Alicia Keys und Jay-Z die Fußball-WM absagen?

Zumindest, so Insider, entschieden die beiden, ihr Ansinnen, eine Hymne für die WM in Südafrika zu schreiben, zu begraben. Laut der "Sun" erklärte Keys, dafür hätten sie und Jay-Z schlicht zu wenig Ahnung von Fußball: "Wenn wir einen Song über Fußball gemacht hätten, wäre doch offensichtlich geworden, dass wir nichts über diesen Sport wissen. Nur soviel: David Beckham betreibt ihn." Ob diese Absage nun auch heißt, dass Keys beim Eröffnungskonzert der Fußball-WM fehlen wird, ist nicht klar.

Am 10. Juni, also einen Tag vor Beginn der Fußball-WM, geht in Johannesburg ein Konzert über die Bühne. Dabei sind bislang Shakira, die Black Eyed Peas, Juanes, The Parlotones und John Legend . (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen