Startseite » Musik » Musik News » Oliver Pocher: heute erscheint seine Fußball-Hymne

Oliver Pocher: heute erscheint seine Fußball-Hymne

07.05.2010 - 08:51 Uhr

Köln - Die Fußball-WM steht vor der Tür... und da darf Oliver Pocher natürlich nicht fehlen.

Wie schon 2006 veröffentlicht der Comedian auch in diesem Jahr wieder eine Hymne zu Ehren der deutschen Nationalmannschaft. Die Single "2010: Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehm'" steht ab heute (07.05.) in den Plattenläden. Wie schon "Schwarz und weiß" aus dem Jahre 2006 hat auch dieser Song echte Ohrwurm-Garantie. Die Zeilen "Eine Elf wie eine Einheit, eine Elf mit Herz und Stil. Das ist, was wir uns wünschen, und das ist doch nicht zu viel" verleiten zum mitsingen - am besten beim Public Viewing beim Sommermärchen 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen