Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & das peinlichste Erlebnis seines Lebens

Robbie Williams & das peinlichste Erlebnis seines Lebens

29.12.2011 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Peinlich, Peinlich! Robbie Williams hatte sein peinlichstes Erlebnis vor einigen Jahren bei einem Konzert in England.

Der Musiker trat in einer Arena vor 47.000 Menschen auf und benahm sich unwissentlich politisch äußerst unkorrekt. Der Sänger erzählte jetzt der britischen "Mirror": "Ich rief: 'Letzte Nacht hat ein Mann meiner lieben Mama gesagt, dass sie sich hinsetzen soll. Das wird heute Abend nicht passieren. Wenn ihr also sitzen wollt, geht in ein Konzert von Sting. Das ist ein Robbie-Williams-Konzert, also steht gefälligst auf.'" Eine kleine Gruppe in der riesigen Halle blieb allerdings sitzen und Robbie ermunterte das Publikum, auf diese Gruppe zu zeigen und sie auszubuhen. Robbie erzählte weiter: "Als ich mich wieder Richtung Bühne drehte, machten mein Manager und mein Freund Johnny Wilkes Rollstuhl-Zeichen. Ich hatte den Behindertenbereich fertig gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen