Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & das traurigste Lied seines Lebens

Sam Smith & das traurigste Lied seines Lebens

03.11.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sam Smith findet, dass sein neuer Song "Drowning Shadows" das wohl schwermütigste Lied seiner bisherigen Karriere ist.

Als der britische Musiker gestern (02.11.) beim Radiosender "Beats 1" zu Gast war, erklärte er, dass diese Ballade bereits vor seinem Hit "Stay With Me" erstanden ist. Nun hat der 23-Jährige das Lied auf die Neuauflage seines Hit-Albums "In the Lonely Hour" gepackt, um es doch noch der Welt zu präsentieren. Sam sagte über "Drowning Shadows": "Es wird sehr düster. Wahrscheinlich der traurigste Song, den ich jemals geschrieben habe - und wahrscheinlich der untauglichste fürs Radio."

Eigentlich müsste Sam Smith darauf hoffen, dass alle seine Beziehungen mit Männern schlecht enden. Zumindest für seine Musikkarriere wäre dies von Vorteil. Denn nach Aussage des 23-Jährigen fällt es ihm sehr viel leichter einen Song zu schreiben, wenn er unglücklich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen