Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: 2012 soll das beste Jahr seines Lebens werden

Robbie Williams: 2012 soll das beste Jahr seines Lebens werden

29.12.2011 - 15:00 Uhr

London - Robbie Williams hat sich für 2012 einiges vorgenommen.

Der britische Popstar will mit seinem noch unveröffentlichten neuen Album groß rauskommen. Der 37-Jährige sagte der Zeitung "Mirror": "Es ist wichtig für mich, dass ich das Gefühl habe, mit andere zu wetteifern - heute mehr als je zuvor. Ich wollte seit 2005 nicht mehr rausgehen und der Beste der Welt sein. Ich freue mich darauf, auf Tour zu gehen, Promotion zu machen und anderen in den Hintern zu treten. Jemand muss jetzt der Beste der Welt sein und ich setze mir dieses Ziel. Fall ich es nicht schaffe, will ich wenigstens nahe rankommen. Dieses Jahr wird das beste Jahr meines Lebens."

Robbie Williams hat für 2012 übrigens auch privat große Pläne. Der Popstar wünscht sich mit seiner Frau Ayda ein Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen