Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & das Musical

Robbie Williams & das Musical

26.01.2011 - 06:40 Uhr

London - Robbie Williams bekommt sein eigenes Musical.

Im Old Vic Theatre in London, also im West End, soll es eines Tages aufgeführt werden. Erzählt wird in dem Stück die Geschichte von Williams: von Take That über seine Solo-Karriere bis hin zum Take That-Comeback. Und natürlich sollen auch Solo-Songs von Williams herangezogen werden. Ein Insider sagte der "Sun": "Robbie ist recht angetan von der Musical-Idee. Er denkt, das wird lustig. Er liebt die Shows im West End und fühlt sich geehrt, dass es dort nun um sein Leben gehen soll." Wann das Stück uraufgeführt wird und wie es heißen soll, ist leider noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen