Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Schreibt er ein Musical über sein Leben?

Robbie Williams: Schreibt er ein Musical über sein Leben?

26.03.2007 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams soll gerade an einem Musical über sein Leben arbeiten.

Das behauptet zumindest die britische Zeitung "Sunday Mirror". Demnach will Robbie seinen Aufstieg zum Mega-Star auf die Theaterbühne bringen. Die Hauptrolle in dem Musical wird angeblich sein bester Freund Jonathan Wilkes übernehmen. Ein Insider sagte dazu: "Das wird ein aufwendiges Musical, wie 'Billy Elliot" trifft auf 'Mama Mia'. Es geht um Robbies Weg zum Ruhm, aber es streift auch seine Einsamkeit und Traurigkeit." Bestätigt wurde bisher aber noch nichts.

Robbie Williams wurde gerade erst aus einer Entzugsklinik in Arizona entlassen. Dort bekämpfte der Pop-Star seine Medikamentenabhängigkeit. Im Moment wird Robbie hauptsächlich beim Feiern gesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen