Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams macht Musical-Musik

Robbie Williams macht Musical-Musik

29.01.2019 - 13:56 Uhr

London - Robbie Williams schreibt die Musik zu einem Musical.

Der Sänger enthüllte jetzt auf "Instagram", dass er sich mit Guy Chambers und der Royal Shakespeare Company zusammengetan hat und mit ihnen an einer Musical-Adaption des Buches "Kicker im Kleid" von David Walliams arbeitet. Zudem kündigte Williams neben einem gemeinsamen Foto von ihm und Chambers an: "Ich kann es nicht erwarten, schon bald einige der neuen Musikstücke mit euch zu teilen." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Und auch seine Fans sind schon ganz aufgeregt deswegen. In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Meine Kinnlade ist mir wortwörtlich nach unten gefallen. Großartig!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen