Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will ein Musical über sich

Robbie Williams will ein Musical über sich

29.11.2013 - 06:18 Uhr

London - Robbie Williams träumt davon, in einem Musical über sein Leben mitzuspielen.

Für den Sänger wäre dies eine Art Krönung seiner Karriere. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte er: "Ich würde das wahnsinnig gern mal versuchen. Ich liebe Musicals... Ich wüsste aber nicht, wen sie für meine Rolle nehmen sollten. Ich denke, ich wäre die beste Besetzung. Ich würde auch gern Songs dazu beitragen, wenn also jemand Ideen hat... Es sollten aber schon große Produzenten sein."

Robbie Williams hat gerade sein neues Swing-Album "Robbie Williams Swings Both Ways" veröffentlicht und hat damit unter anderem im deutschsprachigen Raum und in Großbritannien Platz eins der Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen