Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams plant Musical über Sein Leben

Robbie Williams plant Musical über Sein Leben

10.10.2005 - 06:16 Uhr

London - Der britische Pop-Star Robbie Williams arbeitet angeblich an einem Musical über sein Leben.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, holte sich der Sänger extra dafür seinen früheren Songschreiber Guy Chambers mit ins Boot. Ein Insider dazu: "Ein Musical über die facettenreiche Karriere von Robbie Williams wäre wie Dynamit. Es beinhaltet all die klassischen Elemente: Es gibt Ruhm, Glück, Herzschmerz, Niederschläge und Rettung." Und auch Williams selbst ist überzeugt: Ein Musical über sein Leben wäre ein wahrer Publikumsmagnet. Er glaubt sogar an die Erfolge von Musicals über Musikgrößen wie "Abba", "Queen" oder Rod Stewart anknüpfen zu können, heißt es. Weitere Einzelheiten, wie etwas der Name des Musicals oder wann und wo es Premiere feiern soll, sind nicht bekannt.

Robbie stellte in Berlin gestern (09.10.) sein neues Album "Intensive Care" vor. Allerdings wurde im Vorfeld befürchtet, der Sänger könne vielleicht gar nicht auftreten. Am Freitag (07.10.) verletzte sich Robbie beim Fußballspielen an der Hand und musste im Krankenhaus behandelt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Am 21. Oktober erscheint das neue Album "Intensive Care" von Robbie Williams. Seit dem 30. September ist die erste Singleauskopplung "Tripping" aus dem Album bereits auf dem Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen