Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Take That-Reunion immer wahrscheinlicher!

Robbie Williams: Take That-Reunion immer wahrscheinlicher!

27.03.2009 - 08:37 Uhr

London - Unglaublich - aber wahr! Robbie Williams kann sich nun doch eine Rückkehr zu Take That vorstellen.

Der Sänger sagte jetzt der britischen Zeitung "The Sun": "Wir stehen in Kontakt. Es sieht jede Woche wahrscheinlicher aus. Die Jungs scheinen dazu bereit zu sein. Ich glaube, das könnte Spaß machen." Auch Mark Owen und Jason Orange machten den Fans unlängst Hoffnungen auf eine Take That-Robbie-Reunion. Die beiden erklärten aber, wahrscheinlich werde Williams nur bei ein oder zwei Live-Shows mit von der Partie sein. Eine komplette Rückkehr könnten sie sich nicht vorstellen.

Williams erklärte bislang immer, derzeit wolle er von einer Rückkehr zu Take That nichts wissen. Er wolle in diesem Jahr erst einmal eine neue Platte auf den Markt bringen und eventuell eine Tournee starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen