Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Take That-Rückkehr immer wahrscheinlicher

Robbie Williams: Take That-Rückkehr immer wahrscheinlicher

08.12.2007 - 10:55 Uhr

London - Robbie Williams will anscheinend tatsächlich wieder bei Take That einsteigen.

Seine Mutter bestätigte die Gerüchte jetzt noch einmal gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail". Mama Williams sagte, ihr Sohn wünsche sich diese Wiedervereinigung sehr. Weiter meinte sie: "Ich habe auch das Gefühl, dass es dazu kommen wird." Und, so Jan Williams, sie freue sich wahnsinnig, dass Robbie aus all seinen negativen Erlebnissen endlich etwas positives ziehe.

Schon vor einigen Tagen sprach Jan Williams von einer Wiedervereinigung von Take That und Robbie Williams. Ganz unwahrscheinlich ist das auch nicht. Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald wollten Robbie immer mit an Bord haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen