Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ist eine Reunion jetzt wahrscheinlicher?

One Direction: Ist eine Reunion jetzt wahrscheinlicher?

20.09.2019 - 14:25 Uhr

London - Die Boyband One Direction feierte bis zu ihrer Auflösung 2015 große Erfolge.

Gerüchte über eine Reunion der Band gibt es schon länger, jetzt schein es aber so, als werde es immer wahrscheinlicher. Wie die "Daily Mail" berichtet, verriet Liam Payne, dass er am einer Wiedervereinigung interessiert ist. Er müsse nur noch Harry Styles erreichen. Er sagte: "Will ich, dass wir uns zusammenraufen? Ja, definitiv. Ich sehe keinen Grund, warum wir das nicht können, aber wenn er sich so fühlt, liegt es natürlich bei ihm." Styles selbst soll einer Reunion auch aufgeschlossen gegenüber stehen. Payne sagte weiter: "Ich habe Harry jetzt schon seit Langem nicht mehr gesehen oder gehört. Das ist okay, jeder braucht seinen Freiraum."

Sollten die beiden wirklich an einem Strang ziehen, könnte die beliebteste Boyband der vergangenen zehn Jahre tatsächlich wieder zum Leben erweckt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen