Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams glaubt an Aliens

Robbie Williams glaubt an Aliens

20.09.2005 - 05:41 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams bereitet sich auf eine Invasion von Außerirdischen vor.

Laut der britischen Zeitung "Sun" ist er nämlich fest davon überzeugt, dass es auch jenseits der Erde intelligentes Leben gibt. Aus diesem Grund rät er allen seinen Fans, sich auf einen baldigen Besuch der Marsmenschen einzustellen. Spätestens 2012 soll es so weit sein. Wie Robbie sich die Aliens vorstellt, hat er aber nicht verraten.

Übrigens: Robbie ist genervt, dass ihn jeder nur für einen guten Sänger, nicht aber für einen guten Musiker halten. Wie er jetzt mitteilte, schrieb er für sein neues Album "Intensive Care" bei allen Songs mit und spielte auch einige Instrumente selbst ein (Fan-Lexikon berichetete).

Die Platte erscheint voraussichtlich am 21. Oktober. Die neue Single mit dem Titel "Tripping" ist bereits ab dem 30. September im Handel erhältlich (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen