Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Schuhe sind ihre Schwäche

Jennifer Love Hewitt: Schuhe sind ihre Schwäche

26.04.2010 - 12:00 Uhr

Schuhfetisch: Bildschirmschöne Jennifer Love Hewitt (31) ist ein großer Fan emporragender Fußbekleidung und findet es schwer, an einem Schuhladen vorbeizulaufen ohne hineinzugehen.

Ihr Lieblingsdesigner ist Christian Louboutin, weil die Mimin sich in seinen Schuhen "sexier denn je" fühlt. "Schuhe von Christian Louboutin sind meine größte Schwäche", erzählt der Star aus 'Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits'. "Ich würde die tragen und sonst nichts, wenn ich dafür nicht verhaftet würde."

Obwohl die Aktrice es liebt, in das Schuhwerk zu schlüpfen, fühlt sie sich schlecht, weil sie soviel Geld für Stöckelabsätze verschleudert. Die Brünette versucht, nicht daran zu denken, wieviel jedes Paar gekostet hat, und erklärt, dies sei der einzige Luxus, den sie sich gönne. "Das letzte Mal, das ich ein schlechtes Gewissen hatte, war wohl, als ich Schuhe von Christian Louboutin gekauft habe", beichtete die Film- und Fernsehproduzentin der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift 'Ok!'. "Ich hatte das Gefühl, ich hätte das Geld besser für ein Familienmitglied ausgeben sollen oder sonst jemanden, aber ich hab's für mich verprasst."

Die Melinda-Gordon-Darstellerin ist ein riesiger Modefan und arbeitet hart daran, in Form zu bleiben, so dass sie die neuesten Trends tragen kann. Sie gesteht, dass sie das Trainieren hart findet und erzählt, dass sie wie jede Frau nicht immer glücklich mit ihrem Körper sei. Der Star verriet, dass sie sich oft wünschte, wie Supermodel Gisele Bündchen (29) auszusehen, langsam aber lerne, ihre eigenen Kurven zu lieben.

Die Heroine aus 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast' fügte hinzu, dass sie, wenn sie einen schlechten Tag habe, immer noch vorgeben könne, jemand anderes zu sein, weil sie so oft für eine andere Berühmtheit gehalten wird. "Als ich klein war, wurde ich die ganze Zeit Alyssa Milano und Soleil Moon Frye genannt", erinnerte sie sich lachend. "Ich habe Autogramme in ihrem Namen unterschrieben. Ich fand das echt cool. Ich war berühmt als sie, bevor ich als ich selbst berühmt war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen