Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verärgert Striptease-Tänzerinnen

Kanye West verärgert Striptease-Tänzerinnen

23.08.2007 - 06:10 Uhr

London - Kanye West sollte im Londoner Rotlichtmilieu demnächst auf der Hut sein.

Grund: Der Rapper hat den Ärger einiger Striptease-Tänzerinnen auf sich gezogen. Wie ein Insider der britischen Zeitung "Daily Mirror" berichtet, entspannte West in dem legendären "Stringfellows"-Club und genoss eine heiße Stangen-Show. Als es dann aber ums Bezahlen ging, hielt sich der 30-Jährige zurück. Eine der Tänzerinnen dazu wörtlich: "Man hätte meinen können, dass es eine tolle Nacht war, aber es war schrecklich. Die haben nicht einmal für die Tänze gezahlt. Als wir Kanye erkannt haben, dachten wir eigentlich, er wird einiges springen lassen. Aber wenn Männer in Gruppen unterwegs sind, endet das meistens so."

Übrigens: Kanye West weiß, dass man es als Künstler nie allen recht machen kann. Doch das ist ihm egal, so der amerikanische Musikproduzent und Rapper. Das Wichtigst sei, sich selbst treu zu bleiben. Er sagte dazu: "Ich werde lieber für das gehasst, was ich bin, als für das geliebt, was ich nicht bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen