Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Sexy wie lange nicht mehr!

Robbie Williams: Sexy wie lange nicht mehr!

06.08.2009 - 14:10 Uhr

London - Er ist wieder da! Mit neuer Platte, Tour und so sexy wie lange nicht mehr: Robbie Williams.

Rank, schlank und durchtrainiert darf Frau den Sänger jetzt auf seiner Homepage bewundern. In einem neu eingestellten Making-Of ist Robbie Motorradfahrend, für die Kamera posierend und extrem gut gelaunt zu sehen. Natürlich hat der Brite keinen seiner Frauen so wahnsinnig machenden Blicke verlernt. Der unter "www.robbiewilliams.com" gezeigte Clip gehört übrigens zur Single "Bodies" - diese wird die erste Singleauskopplung des Albums "Reality Killed The Video Star" sein. Laut den News auf seiner Homepage, zeigt das Making-Of den ersten Arbeitstag von Robbie.

Am 09. November soll die Platte "Reality Killed The Video Star" auf den Markt kommen. Schon am 11. Oktober kommt die Robbie-Single "Bodies". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen