Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: ihrer Meinung nach nicht mehr lange so sexy

Rihanna: ihrer Meinung nach nicht mehr lange so sexy

10.06.2014 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Keine Frau ist begehrenswerter als Rihanna.

Das finden zumindest die Zuschauer des amerikanischen Fernsehsenders "Spike TV", von denen sie einen entsprechenden Titel verliehen bekam. Am Samstag (07.06.) wurden die sogenannten Guys Choice Awards vergeben und die Sängerin war vor Ort, um die Auszeichnung entgegenzunehmen. Bei ihrer Dankesrede ließ sie durchblicken, dass sie sich ihrer Meinung nach auf dem Zenit ihrer Schönheit befindet. Sie sagte: "Ich möchte mich bei denen bedanken, die ihre Stimme für mich gegeben haben. Ich bin froh, dass das im Alter von 26 Jahren geschieht. Wir wissen, dass es von nun an nur noch bergab geht. Bei diesem Award geht es um Spaß und ich weiß es zu schätzen."

Übrigens ist Rihanna vor kurzem bei der Verleihung der Cfda Fashion Awards quasi nackt erschienen. Dieses Mal war sie züchtiger gekleidet. Ihr schwarzes Kleid war nicht transparent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen