Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: glücklich wie lange nicht mehr

Miley Cyrus: glücklich wie lange nicht mehr

20.01.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus soll glücklich wie lange nicht mehr sein.

Die Sängerin ist angeblich seit Ende 2015 wieder mit Liam Hemsworth, mit dem sie bereits von 2010 bis 2013 liiert war, zusammen. Für die 23-Jährige soll sich damit ein Traum erfüllt haben. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Miley ist dort, wo sie die letzten zwei Jahres sein wollte - wieder mit Liam zusammen und glücklich. Miley wollte sich nie trennen. Die Dinge liefen nur so schlecht, dass sie die Trennung wirklich brauchten... Jetzt, da sie wiedervereint sind, scheint Miley ekstatisch zu sein." Die Sängerin trägt sogar ihren Verlobungsring, den Liam ihr 2012 an den Finger steckte, wieder. Die Quelle meinte dazu: "Sie liebt ihr Leben und freut sich wahnsinnig auf die Zukunft. Sie hat ihren Verlobungsring immer geliebt und sie ist sehr stolz auf ihn."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wurden an Silvester in Byron Bay, Australien zusammen gesehen. Die US-Sängerin feierte offensichtlich mit seiner Familie Silvester. Seitdem trägt sie auch wieder ihren Verlobungsring. Geäußert hat sich bisher aber keiner der Beteiligten zum angeblichen Liebescomeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen