Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Tochter inspiriert ihn

Robbie Williams: Seine Tochter inspiriert ihn

26.11.2013 - 13:38 Uhr

London - Robbie Williams hat den Song "Go Gentle" für seine Tochter geschrieben.

Der Popstar sagte laut "contactmusic.com": "Er handelt davon, dass ich mir Sorgen mache, dass sie eines Tages vielleicht jemanden wie mich trifft - und was sie tun sollte, wenn es passiert." Überhaupt seien Töchterchen Teddy und Ehefrau Ayda inzwischen seine Hauptinspirationsquelle in Sachen Musik. Der 39-Jährige wörtlich: "Meine Tochter inspiriert mein Leben sehr. Früher war da ein riesiges Loch in meinem Leben, über das ich viele Alben geschrieben habe. Ich begriff nicht, dass das Loch aus meiner Frau und Tochter bestand, sie haben diese Lücke gefüllt. Alles, was ich tue, tue ich jetzt für sie. Wenn Daddy zur Arbeit geht, dann geht Daddy zur Arbeit, nicht Rob. Ich habe das Gefühl, dass alles Sinn macht."

Robbie Williams hat mit seinem neuen Album "Swings Both Ways" übrigens gerade die Spitze der deutschen Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen